Liebe Pflanzentauscherinnen und Pflanzentauscher,

es war ein schöner Herbsttag, sonnig und warm. Wir konnten gemütlich Kaffee trinken und von den leckeren Kuchen naschen.

 

Nur mit den Pflanzen war es dieses Mal nicht ganz so toll. Man bekam sie ja auch kaum aus dem Boden und wusste wiederum nicht wie die erstandenen Pflanzen in den Boden bringen, so dass sie auch gut anwachsen können. So ist das eben nach so einem trockenen, heißen Sommer. Hoffen wir auf einen feuchten Herbst und Winter, damit sich die geschundene Schöpfung erholen kann. 

 

Allen, die vorbeigeschaut haben und uns mit Worten und Spenden aufgemuntert haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Gartensaison und damit auch auf die nächste 

 

Pflanzentauschbörse am Samstag vor Muttertag, 11. Mai 2019

 

Bis dahin eine gute Zeit

 

Ihr Team von der Pflanzentauschbörse